Nala & Dagobert

Am 12.04.2014 zogen die Geschwister Nala und Dagobert bei mir ein. 

Nun sind die zwei Schmusetiger seit einigen Jahren mit mir zusammen und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, welch tolle Charaktere beide entwickelt haben und wie sehr sie auf andere Menschen wirken.

Dagobert ist stets freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Er ist immer der erste an der Tür, um Besuch zu begrüßen. 

Dago kann apportieren und ganz schön laut schnurren. 

Nala hingegen ist eine stolze, etwas dickköpfige, aber trotzdem sehr verschmuste, liebevolle und zarte Katze. Sie ist zu Beginn vorsichtig und zurückhaltend und macht sich aus der Entfernung erstmal ein Bild von neuen Menschen. Hat sie jemanden ins Herz geschlossen, kann sie von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. 

Das ist unser derzeitiger Standort:

Kegelgasse 41

1030 Wien 

AUSTRIA

© 2020 Lesen mit Hunden - Hundegestützte Leseförderung

Natalie Grüninger 

Kegelgasse 41, 1030 Wien 

lesenmithunden@outlook.com